Dienstag, 6. September 2011

Schmink - Kaufrausch :D

So Mädels, hier sind die versprochenen Bilder zu meinem Shopping-Rausch am Wochenende. Das passende Video dazu gibt es natürlich auf Youtube bei Jannimaus2203 :)

030 Red volcano
Blau = 02 Houston's Favourite
Gold = 01 Empire behind the sun
Silber = Silver's Shuttle
01 I'm a marine girl
Catrice 02 Back to Pandora
Manhatten Dirndl love 35P
Hier nochmal extra nah fotografiert, damit ihr diese Krümel sehen könnt
Es ist die 010 Be natural!
oben links   401
oben rechts   501
unten links   101
unten rechts   701


02 Houstons Favourite


Über die Produkte kann ich noch nicht vieeel sagen :) Jedoch denke ich dass ich zufrieden sein werde, vor allem mit den Rouges, konnte mich bisher über die MNY Rouges nicht beklagen :) Das einzige was mich stört ist zzt der Lippenstift, mal schauen ob das noch wieder weg geht :\

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen