Dienstag, 19. Juli 2011

Essence 50's GIRLS reloaded

Moin Moin ihr Mädels :)
Ich war am Wochenende bei Rossmann und habe doch taaaatsächlich ENDLICH die neue LE von Essence entdeckt auf die ich schon soooo lange scharf war! Ich habe ein paar Produkte mitgenommen und möchte sie euch nun vorstellen ... fangen wir an mit den Lippenstiften ;)

01 Back to the 50's


02 I'm sailing


Swatches:
Die Lippenstifte haben mich auf anhieb überzeugt, die Deckkraft ist sehr gut, jedoch weiß ich nicht ob sie den ganzen Tag halten würden, da die Textur schon sehr cremig ist.

Die Lacke

05 You're a heartbreaker


04 love me tender

Beide Lacke decken ins zwei Schichten. Sie lassen sich sehr einfach auftragen. In den Flaschen befinden sich 15 ml, was für Essence-Verhältnisse schon sehr viel ist. Ich bin sehr zufrieden und hätte mir auch die anderen Lacke gekauft, hätte ich nicht schon ähnliche Farben gehabt :) 

Das Puder



Das Puder eignet sich gut um das Make up zu setten. Ebenfalls kann man es gut unter das Auge aufbringen vor dem Schminken um herunterfallenden Lidschatten aufzufangen und diesen am Ende mit Hilfe des losen Puders und einem Pinsel wieder wegzuwischen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen