Sonntag, 31. Juli 2011

Schlupflider

So Mädels, das Thema Schlupflider ist ja immer wieder aktuell und viele wissen immer noch nicht so recht, was sie dagegen tun können! Ich habe mich mal ein bisschen damit auseinander gesetzt.
Es gibt ein paar Regeln die man beachten sollte, wenn man sich schminkt...

1. kreiere eine neue Lidfalte! (Geh hiermit mit einem hellbraunen Lidschatten und einem Bananenpinsel in deine Augenhöhle, und fahre sie mit dem Pinsel nach!)

2. Verwende Naturtöne: Bewegliches Lid z.B. Rosa oder Beige    Lidfalte: Hellbraun

3. Werde am Ende etwas dunkler um Tiefe zu schaffen

4.Gehe nicht über die Imaginäre Linie vom Augenaußenwinkel zum Augenbrauenende hinaus, denn dann wirkt es unnatürlich!

5. Verwende keine dunklen Eyeliner, die drücken das Auge nur und machen dein bewegliches Lid und das Auge noch kleiner!

6. Verwende kein Schwarz auf der Wasserlinie, sondern eher Weiß,Rosa oder Beige

7.Wenn du es am unteren Wimpernkranz dunkel haben möchtest, dann am äußeren Ende des Auges!

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. ehmm... ich glaub mir steht es ganz um garnicht naja kommen wir zum deiinen tehman ehmm... dir steht es super geil siehst echt BEUTY mit die schminken und so weit mach weiiter so ehrlich gesagt konntest du ein laden auf machen und wenn du willst kannst du dich ma zuruck melden meine tante hat ein friseur laden woman kosmetiken kann nagels lakieren kann und wenn du lusst hast kannst du ruig vorbei kommmen wird mich gerne freuen fun merita :)))

    AntwortenLöschen
  3. Hab ein geniales Produkt gegen schlupflider gefunden! Www.perfecteyelift.com Super geniales Beauty-Must-have für alle die schöne große Augen haben wollen!

    AntwortenLöschen