Donnerstag, 14. Juli 2011

Essence "Ballerina Backstage" & "Nails in style"

Als ich heute in den Rossmann gerannt bin (eigentlich um die 50's Girls reloaded zu suchen) sind mir die beiden anderen LE's von Essence in die Augen gesprungen.. und nun wollte ich euch mal zeigen was ich mitgenommen habe! Es sind nur drei Teile geworden, da ich von dem Rest nicht soo begeistert war oder es einfach in einer anderen Form schon habe :-)




Ich habe das eye souffle in der Farbe 02 pas des copper mitgenommen.  Es gab noch eins in Schwarz und in einer Cremefarbe.
Ich habe euch mal einen Swatch gemacht :)


Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Produkt. Es rutscht nicht in die Lidfalte und hält den ganzen Tag, mit der Base von Artdeco!


Von der "Nails in Style" habe ich zwei Lacke mitgenommen 
 01 Style for summernights

03 Style me love

Hier nochmal geswatched


Der Pinke Lack deckt nach einer Schicht, wobei man bei dem silbernen leider zwei Schichten brauch. Für den Sommer für mich ideale Farben, da sie sehr schön in der Sonne glitzern :)

1 Kommentar:

  1. hab mir auch den 03 Style my love geholt und wooowi die farbe is der oberhammer!!!

    AntwortenLöschen